Der Kultursalon in Niederleis, ein einzigartiges Projekt mit vielen Sonderanfertigungen

Wunderschöne Fenster in Holz als auch in Holz-ALU. Im Zuge der Planung durften wir bereits vor Baubeginn mit dem Architekten die Details betreffend der Elemente klären. Hier wurden viele Eckdaten und Wünsche vom Bauherren bekannt gegeben und ausgeführt. Die riesige Nurglasecke in Sonderform ist nur ein Highlight dieses Projektes. Im Altbestand des Hauses wurden Kastenstockfenster eingesetzt. Großzügige Rahmenverglasungen bieten viel Licht für diverse Veranstaltungen. 

Viele Hände waren notwendig um die Gläser hier händisch in die Elemente zu montieren.

Ein außergewöhnliches Projekt, welches mit vielen Beteiligten wie zum Beispiel Holzriegelbau, Architekt....in laufender Abstimmung umgesetzt wurde und uns sicher in Erinnerung bleiben wird.